Sie war wahrscheinlich duschen und hat dir das geschrieben, damit du weißt dass sie dir deshalb (noch) nicht geantwortet hat.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle, das was dir am schwersten fällt mündlich machen. Da kann man meistens am besten nochmal Punkte rausholen.

Bio war mein schlechtestes Fach, deshalb habe ich das mündlich genommen, den ganzen Kram stumpf auswendig gelernt und am Ende sogar mit 1 bestanden.

Mathe war bei uns nicht empfehlenswert (Bundesland Bremen) weil die Abitur Klausuren da jedes Jahr im Durchschnitt sehr schlecht ausfallen, sogar bei den Leuten, die für gewöhnlich sehr gut sind.

Ich kann dir nur empfehlen, das zu nehmen was du am besten kannst und zu versuchen so viele Fächer wie möglich zu kombinieren, in denen du die besten Noten erzielen kannst.

...zur Antwort

Natürlich kannst du rechtlich gesehen sagen was du möchtest und sie darf dich auch nicht umbringen, misshandeln, etc. Am besten du wendest dich ans Jugendamt, die können dir in deiner Situation bestimmt helfen.

...zur Antwort

Ignoriere es und zieh einfach nächstes Mal eine Hose an.

...zur Antwort

Das kommt glaube ich auch je nachdem was du so für Bilder mit Liedern postest. Also ich glaub das passt sich dem an. Kann sein wenn du irgendwann mal ein englisches Lied in deiner Story hast, das sich dann der Suchverlauf dem angepasst hat. Das geht aber glaube ich irgendwann weg.

...zur Antwort

Das Schiff steht für die EU und der, der die Planke abholzt ist Boris Johnson. Er stellt der EU ein Ultimatum und denkt, dass es gut ist sich von der EU zu trennen, dabei ist das sein „Tod“ wenn er die Leine trennt bzw. sich von denen lossagt.

...zur Antwort

Es ist kein schlimmes Wort. Bedeutet einfach nur Deutscher auf Türkisch.

Das Wort ist aber umgangssprachlich oft etwas negativ behaftet. Man sagt z.B. alman wenn jemand typisch deutsche Eigenschaften hat, z.B. extreme Pünktlichkeit, Geiz, man extrem genau ist oder spießig ist-die typischen stereotypen halt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau, ob die Rechnung mit 1,5 stimmt, aber man kann die Note gewaltig mit den Abiturprüfungen verbessern, aber eben auch verschlechtern. Ein Bekannter von mir hatte einen Schnitt von 1,6 und ist wegen der Abiturprüfungen am Ende auf einen Schnitt von 2,3 gekommen. Also dadurch kann man echt viel raushauen, sowohl nach oben, als auch nach unten, also hau rein.

...zur Antwort

Vllt wenn du viel am Handy bist bzw. oft auf kleine Bildschirme schaust oder schlechtes Licht dabei hast

...zur Antwort

Lass ihn doch ab und zu auch mal was entscheiden. Es ist ja gut, dass es bei euch generell eine Person gibt, die sagt wo es lang geht (du). Trotzdem könntest du ihm ja auch mal ab und zu etwas entscheiden lassen, das würde ihn bestimmt freuen.

...zur Antwort

Du könntest dich mehr einbringen, selbstbewusster sein und mehr auffallen. Sich vielleicht im Unterricht mehr beteiligen, dich in Gesprächen stärker engagieren, mal die Eigeninitiative ergreifen, wenn du mal anderer Meinung bist zu deiner Meinung stehen, auch wenn du damit mal gegen den Wind schwimmst und schon hat sich dein Problem gelöst.

...zur Antwort