Was meint Sie damit wenn Sie sagt ich war duschen?

Es war mitten im Gespräch und nicht weil sie nicht geantwortet hat und erklären wollte wo sie war !

14 Antworten

Naja, sie sagt dass bestimmt, weil sie nicht auf eine Nachicht geantwortet hat oder so. Weil beim Duschen hast du ja wahrscheinlich nicht dein Handy mit dabei. Ich glaube sie will einfach nur, dass du nicht denkst sie hätte dich ignoriert.

( sie war aber wirklich duschen)

Kollegeregens
Fragesteller

Wir waren nicht verabredet und es war mit beim texten. Ich hab auf keine Antwort gewartet

Lara762  02.05.2021, 01:10
@Kollegeregens

Das ist dann was anderes. Da muss ich sagen, dass es sehr seltsam klingt. Aber will hier auch nicht über sie urteilen. Am besten du fragst einfach mal nach.

Dann schreib ihr doch auch mal "ich habe gerade nichts gemacht".

Oder du antwortest " so was dummes aber auch, ich war auch gerade duschen, hättest ja was sagen können, dann hätten wir das zusammen gemacht".

Muss gar nichts bedeuten, vielleicht ist sie ja auch mitteilungsfreudig und will dir sagen, was sie macht.

Also sie war einfach duschen. Wenn sie schreibt hatte was zu tun fragt man doch eh was sie gemacht hat und dann sagt sie sie war duschen. Ganz normal 🙃

Kollegeregens
Fragesteller

Wir waren nicht verabredet und es war mit beim texten. Ich hab auf keine Antwort gewartet

Sie war wahrscheinlich duschen und hat dir das geschrieben, damit du weißt dass sie dir deshalb (noch) nicht geantwortet hat.

Kollegeregens
Fragesteller

Wir waren nicht verabredet und es war mit beim texten. Ich hab auf keine Antwort gewartet .

Also Ich schreibe das einfach nur, weil ich auch duschen war. Was soll es denn sonst bedeuten?👀