Ich habe den selben Controller, also wenn du die Box und deine Kopfhörer in den Phones Stecker angeschlossen hast, dann drück die Master Taste und drehe den Regler über der Master Taste auf, jetzt solltest du Musik hören. Aber wie DjTilDawn schon gesagt hat: ohne Software funktioniert es nicht.

...zur Antwort

Also wenn du Suizidgedanken hast, dann bist du ja auch in Lebensgefahr. Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es richtig ist den Krankenwagen zu rufen, weil ich es einfach nicht weiß, aber die Tatsache, dass du ja dann auch in Lebensgefahr bist solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich hoffe, dass du die Krankheit, die du hast besiegen kannst und dass du wieder ein fröhliches Leben führen kannst.

Wünsch dir alles gute

...zur Antwort

Ich würde mir das mal anschauen, denn sich einen Nazi zu nennen und einer zu sein sind zweierlei. Er kann zwar sagen, dass er gegen Ausländer und so ist, aber wenn es drauf ankommt und wenn er die möglichkeit hat jemanden zusammenzuschlagen, zu verletzten oder zu beleidigen, dann muss man schauen ob er das machen würde, denn viele sagen immer solche sachen und ziehen dann im letzten moment den Schw*** ein, weil es ihnen dann doch zu brutal oder sonstiges ist.

Ich eürd ihn einfach mal lassen und schauen was draus wird, aber wenn er dann wirklich mal auf einen Ausländer losgeht, dann würde ich ihn stoppen und ihm sagen dass das nicht geht und dass er damit aufhören soll sonst wäre umsere Freumdschaft beendet.

Bei Fragen einfach melden😀

...zur Antwort

Man findet immer neue Freunde, schon dein Sitznachrbar, mit dem musst du irgendwann mal reden und meistens sind das auch die ersten Freunde. In der klasse findet man auch sowieso schnell und einfach Freunde.

Beleidige einfach niemanden oder versuch nicht der coolste zu sein, sondern sei einfach du selbst und dann wird das schon.

...zur Antwort

Hab das auch manchmal, das ist halt so, ich denke dann an lustige erinnerungen und dann lache ich. Wenn das passiert, dann entschuldige dich in dem moment dafür und erklär im nachhinein warum du gelacht hast und dass es nicht mit der Situation zu tun hat.

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem bei meinem youtube kanal, ich habe einen Keks als Profilbild und in einem Livestream hat mich der Streamer einfach:Dieser Kekstyp genannt und seitdem mache ich youtube mit diesem Namen.

Ich würde dir raten, einfach mal auf solche "zufälle" zu warten und dann ergibt sich ja vielleicht was draus. Ich habe aber auch einen Vorschlag für dich: Der MAXimale Sweater

...zur Antwort

Du musst auf: gesamtes Audio umstellen, weil Rocket League einen Spieleigenen Chat hat.

...zur Antwort

Also es ist deine Entscheidung und wenn du das nicht machen willst dann musst du das auch nicht,es ist sogar besser für deine Gesundheit, wenn du es nicht machst

...zur Antwort
Ja, sag es ihnen

Es ist besser, wenn du ihnen es sagst, als wenn sie es irgendwann einfach so rausfinden.Und du kannst ihnen ja auch zeigen, dass es bei CS.GO oder bei Mpdern Warfare nicht nur ums ballern geht sondern dass es um taktisches absprechen mit seinen Teamkameraden geht und du kannst ihnen auch diese videos zeigen:

https://youtu.be/sw2PBR8mW9E

https://youtu.be/J5BKkv1utKg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.