Fändet ihr es cool, wenn eure Rücksendung einfach von Zuhause abgeholt wird?

Es geht bei dieser Frage nicht darum, wer mehr bezahlt oder wer mehr Aufwand hat, sondern es geht nur für euch in dieser Frage. Rein hypothetisch: Würdet ihr es mögen, so zu schicken, oder ist es euch absolut egal?

3 Antworten

Also bei bestimmten Produkten ist das doch so und außerdem nimmt die Post doch Rücksendungen mit. Gibt es also schon.

Nein, denn dann haben die Zusteller noch mehr zu tun.

Sicher, wer bezahlt aber die Mehrkosten für die Post? Wenn du online bestellst, hast du sehr oft keine Versandkosten, bei der Retoure auch nicht und jetzt auch noch eine kostenlose Abholung?

Das wäre ein riesiger Mehraufwand für Paketdienstleister, welcher bezahlt werden müsste.