Fändet ihr eckige Bratwürste auch praktischer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

wäre praktisch 47%
ist nicht sinnvoll, weil ... 29%
fände ich komisch 24%

6 Antworten

wäre praktisch

Wäre beim wenden auf dem Grill oder in der Pfanne praktischer.

fände ich komisch

Ist einfach merkwürdig. Aber kann schon sein, dass das einen Vorteil mit sich bringt.

fände ich komisch

zumal ich die in der Pfanne oder auf dem Grill immer rolle. Daher hab ich lieber gerade als krumme Würstchen.

guitschee
Fragesteller

Okay, gerade sind auch noch okay, sind viele nur nicht... die meisten sind gebogen...

ist nicht sinnvoll, weil ...

ds Ganze kommt eh als Wurst wieder hinten raus.

guitschee
Fragesteller

... Aber man möchte es lange davor ja sinnvoll zubereiten können...

Die Torfstecher sind doch eckig. Oder fallen die aus der Kategorie Bratwurst raus?
Auf einem Grillrost finde ich die runde Form aber praktischer.

guitschee
Fragesteller

Ich weiß nicht, brät man die Dinger? Ich finde die nicht lecker, daher...

Amtsschreck  26.12.2022, 08:37
@guitschee

Die hab ich nur in der Pfanne gebraten. Ja, mit viel Ketchup und Kartoffelsalat sind diese Brennstäbe genießbar.