Wieso gibt es in Österreich keine Curry Wurst Buden?

5 Antworten

in österreich gibt es keine pommesbuden. deswegen gibts auch keine currywurst. dafür gibt es aber jede menge gaststätten und gasthäuser. von ganz einfach bis ganz teuer. auch kannst du da sehr gute pommes frites bekommen. alles ganz frisch immer. mit schnitzel oder kotelett. schmeckt sehr, sehr gut. wenn du dir zeit lässt findest du aber auch curry-wurst und andere leckerre wurst . tip: bevor du nach österreich in urlaub fährrst- schaue dir alle speisekarten im urlaubsort und umgebung vorher online an. was ich oben am anfang geschrieben habe, dass es keine curry- wurst gibt- bezog sich nur auf curry- wurst buden und pommesbuden- da es die nicht in österreich gibt. curry-wurst gibt es,- nur halt in gasthäusern und gaststätten.

Wenn es wirklich keine gibt, habe ich eine Idee für dich: Fahr rüber, mach die erste Bude auf, dann noch mehr und werd einfach stinkreich. Lass es dir gutgehen. Wenns läuft, kannst du mir was abgeben.

Anmerkung: in AUS gibts aber auch die gefrodelten Würste (die Geschichte spare ich hier) - das sollte sowas sein.

fizzysodas  02.07.2022, 20:31

Komm zurück...die einfachste Lösung

Nill  03.07.2022, 07:05

Bezweifle echt dass das funktioniert

Das essen die leute hier nicht

Und die aupermarktversion is auch ein ladenhüter wenns es überhaupt haben

In meiner Stadt in Deutschland gibt es die auch nicht mehr.

Weil es eher in Deutschland gegessen wird

in Österreich mag doch keiner Currywurst.

Thor30
Fragesteller

Ich schon ich esse sogar Lakritze :p

TJDettweiler  02.07.2022, 20:48
@Thor30

Wenn du Lakritz magst, musst du nach Finnland. Die mögen Lakritz.

TJDettweiler  02.07.2022, 20:57
@Thor30

Nicht wirklich. Wenn du mal das Lakritzsortiment in Finnland gesehen hast, weißt du wer Lakitz mag.