Gewürz abgelaufen?

6 Antworten

Hey.

Wenn es 2015 wäre und noch komplett verschlossen war, würde ich noch eine Prise nicht verneinen (solange es einen normalen Eindruck macht)

Aber 2009 ist schon eine harte Sache 😂

Also ich würde die Finger weglassen, weil wenn was passiert,ärgerst du dich hinterher das es alles nur wegen etwas curry passiert ist 😅

Google doch nach Curry Ersatz..

Guten Appetit noch xD

Dummes Zeug!

0
@soga57

Es ist meine Meinung, wenn sie dir nicht passt musst du nicht gleich dumm kommentieren...

0

Solange es schmeckt... Die ätherischen Öle sind sicher zersetzt, aber wenn man da keine Ansprüche stellt an seine Lebensmittel geht das

Ist nicht weiter Schlimm Gewürze halten sich sehr lange kannste ruhig noch zu Ende verzehren.

Ich benutze Gewürze auch noch, wenn sie schon abgelaufen sind.

Klar.Im Trockenzustand ist alles Monat lang haltbar.Und beim Kochen und Braten werden alle Bakterien ab 90grad abgetötet

Was möchtest Du wissen?