Ist zu viel Curry Wurst schädlich?

14 Antworten

Wenn das nicht jeden Tag der Fall ist dann ist es nicht schädlich. Mal Currywurst auch etwas mehr ist nicht schlimm. Aber man sollte sich im Allgemeinen natürlich ausgewogen und gesund ernähren.

ach, seh ich kein Problem drin

in meiner Ernährungs-Philosophie sehe ich nur dann in den Sachen ein Problem, wenn man das so gut wie täglich macht

Curry ist relativ harmlos, in seltenen Fällen kann es auf den Magen gehen , aber ich hatte noch nie das Problem

Und das bisschen Wurst ist ja auch nicht so viel Fleisch

Dass industriell hergestellte Nahrungsmittel aus Plastikschachteln nicht besonders gesund sind, sollte sich herumgesprochen haben, übrigens EBENSO dass Ketchup selbst in "gemäßigter" Version eine "Zuckerbombe" ist. Selbst wenn ICH mir aus allerbester Qualitätsware (vom Schlachter und Ökobauern) Bratwurst und Ketchup SELBST herstellen würde, hätte ich schon Probleme damit, das Zeug nach zwei Tagen wieder aufzuwärmen und du kaufst Plastikfraß, isst ihn und bist immer noch nicht satt? Die Brat-Currywurst sollte nach Möglichkeit frisch vom Grill oder aus der Pfanne kommen und NICHT ungekühlt aus dem Regal!

Ne bestimmt nicht ^^ Das einzige was sein kann is das dein magen empfindlich auf die schärfe reagiert aber von der menge ist das kein problem

Zu viel Curry ja, zu viel Wurst weniger smile