Fänd es schön, wenn meine Freundin untenrum mehr Haare trägt?

6 Antworten

Frag sie einfach, ob sie für dich wachsen lässt. Wenn ja, ist es definitiv ein Liebesbeweis. Ich trage seit dem Sommer einen Busch, weil mein Partner es sich gewünscht hat, und es kostet mich Überwindung. Aber ihm zu liebe mache ich das.

nudi68  23.06.2023, 17:58

Finde ich prima

Ihr das genau so sagen...

🙋 Hallo..es ihr einfach sagen .

Einfach ist immer einfach.

LG Sky. .🌞🌞🌞

Zu früh. Nach 2-3 Monaten kannst du es mal als Experiment vorschlagen. Sei nicht jetzt schon creepy.

Einfach direkt deinen Wunsch äußern. Ob sie darauf eingeht wirst du dann sehen