Fährt DHL mehrmals am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kommt er nur einmal am Tag...frühs wird das Auto voll gemacht und geliefert bis es leer ist....da bei uns die Zustellstation 1Std Fahrt ist würde es auch zulange dauern da nochmal Pakete zu holen. Wenn jemand nicht daheim ist bringen sie es zur Post und schmeißen einen Zettel rein wo draufsteht wann die es wo abholen kannst. Wenn du keinen Zettel im Briefkasten hast war er auch nicht bei dir und dein Paket kommt erst morgen.

Aber Überweisungen können bis 3 Tage dauern und da kann das Geld erst heute beim Versender ankommen...aber vielleicht hast ja Glück und es ging schneller!

Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast geht die Lieferung erst raus wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers eingegangen ist. Und das kann bis zu 3 Werktage dauern. Also geh mal davon aus das Du die Schuhe nicht bis Sonntag hast.

die hab ich direkt an dem tag bezahlt als ich sie bestellt habe, aber gerade hat der nachbar sie rüber gebracht :)) aber einen brief hatte ich nicht im briefkasten...

0
@Liebe737

Na Prima! Eigentlich hätte der Bote eine Benachrichtigung in Deinen Briefkasten werfen müssen bei wem er das Paket abgegeben hat.

0

Benachrichtigung im Briefkasten?

keine

0

DHL Abholfrist heute abgelaufen - Paket noch nicht geholt

Hallo. War eine Woche weg und habe heute Abend den DHL Abholzettel bekommen, dass ein Paket am 03.02 in der DHL Stelle abgegeben wurde und ich es innerhalb 7 Tagen abholen soll. Heute wäre in dem Fall der letzte Tag gewesen. Weis einer, ob die das gleich noch heute zurückgeschickt haben oder werden die das erst morgen wegschicken? Morgen könnte ich es warscheinlich noch abfangen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Kommt DHL auch 2 mal am Tag ?

Hallo, ich erwarte heute ein Paket vorrausichtliches zustellungsdatum ist heute zwischen 9-11:30 also warte ich am Fenster und da kamm dann auch der erwartete DHL wagen ich rannte raus und da war das Paket für meinen Nachbarn :( kommt DHL vllt heute nochmal oder wird es dann morgen da sein?

...zur Frage

DHL Paket kommt zu mir zurück weil unterwegs Verpackung beschädigt und nicht mehr lesbar. Muss ich jetzt wieder 9.45 Versand zahlen?

DHL hat meine Verpackung beschädigt dann umverpackt nun ist der Empfänger unbekannt laut Sendungsverfolgung und Paket kam zu mir zurück muss es morgen bei der Post holen. Muss ICH dann den Versand nochmal zahlen weil die das verbockt haben ???

...zur Frage

Kommen DHL/Deutsche Post mehrmals am Tag bzw kommen manche Pakete mit der Post? |conrad.de

Heyho.

Bin grade leicht verwirrt. Und zwar habe ich bei 2 verschiedenen Unternehmen etwas bestellt. Das bei Unternehmen A bestellte lag heute morgen einfach so vor der Tür!?

Das fand ich zwar schon nen bisschen seltsam - was mich aber wirklich verwirrt ist folgendes:

Ich kann online die Sendung von Unternehmen B verfolgen. Laut Sendungsverfolgung müsste das Paket bereits heute morgen um 7:30 in das Zustellerfahrzeug geladen worden sein.

Ich weiß nur, dass Paket B mit DHL verschickt wurde.

Das Paket welches schon da ist müsste eigentlich auch mit der DHL kommen sein, da auf dem Etiket "Deutsche Post" steht.

Wenn dem so wäre müsste Paket B doch auch mitgeliefert worden sein. Die kommen ja nicht mehrmals am Tag, wenn ich mich nicht Irre. (Die Ware befindet sich ja schon im Zustellerfahrzeug!)

Oder könnte das Paket auch mit der Bost gekommen sein? Das würde erklären wieso es einfach vor der Tür lag.

Zur Info: Das Paket auf das ich noch warte hab ich bei conrad.de bestellt.* (fals jemand mehr über deren Versandart weiß)*

...zur Frage

DHL soll Packet vor die Haustür legen falls ich nicht da bin

Guten Morgen,

Wir sind nicht immer Zuhause und wir empfangen öfters Packete! Wir wollen aber auch nicht weiterhin die Nachbarn damit nerven das ständig DHL bei ihnen klingelt und ein sie ein Paket für uns entgegennehmen.

Daher hätten wir es gerne das DHL die Packete einfach vor die Haustür legt falls wir nicht da sind!

Wenn wir ein Zettel an die Tür machen, wo dann drauf steht "Pakete für Familie XY bitte vor die Tür legen" würden die DHL Zusteller diese Aufforderung dann befolgen ?

Achja, bei uns in der Siedlung werden keine Pakete entwendet.

...zur Frage

Fährt ein dhl postwagen auch zwei mal am tag?

Guten Tag miteinander....

Ich wollte fragen ob ein dhl postwagen auch zwei mal in einer gleichen straße in einem Tag färt, also damit gemeint: ich hab etwas bestellt und ich habe gesehen das erst beim Nachbar geliefert wurde und weiter gefahren ist. Aber kann es auch sein das er nochmal am Abend kommt?

Bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?