Dhl packstation Tür klemmt?

2 Antworten

Das kann dauern... 🤔

Die Kommunikation innerhalb DHL ist eine Katastrophe.

Allein die Antwort, du sollst Montag noch mal anrufen, sagt schon alles. Können die nicht intern die Meldung weitergeben? 😡

Da nuss einer von der Technik rauskommen und die Tür öffnen.

Uswr9876
Fragesteller

Ich habe das auch nicht so ganz verstanden, warum ich Montag nochmal anrufen soll. Der Mann am Telefon konnte sehr schlecht deutsch.
er meinte er meldet das an den Techniker aber ich soll mich Montag nochmal melden.

ich habe Bange, dass das Paket wieder zurück geht, weil es bei denen so lange dauert

NikkiMM  07.05.2023, 10:51
@Uswr9876

Ich meine, das bleibt 10 Tage drin.

Bis dahin werden die hoffentlich die Tür geöffnet haben.

Drück dir die Daumen. 👍

Uswr9876
Fragesteller
@NikkiMM

Bis zum 12. hat er meine ich gesagt. Danke

Wie bekomme ich nun mein Paket?

Kannst nur abwarten. Falls am Montag der Zusteller das Fach öffnen kann, wird er das Paket erneut einlegen, und du bekommst eine neue Mitteilung zur Abholung.

Kann er das Fach nicht öffnen, muss erst ein Techniker kommen, dann verzögert sich das Ganze. Innerhalb einer Woche sollte es aber erledigt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Uswr9876
Fragesteller

Der Mann am Telefon sagte, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er das direkt an den Techniker weiterleitet