Fährt beim Streik eine Linie von Rostock nach Schwerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte schlecht aussehen, viele Verbindungen von Rostock nach Schwerin sind von der DB Regio Nordost und oder DB Fernverkehr, beide werden ab Mittwoch 24.01 bis Montag 29.01 bestreikt. Es wird evtl einen Notfall Fahrplan von der DB geben aber ich weiss nicht ob die Strecke da auch in dem Fahrplan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Von einem Streik ist mir nichts bekannt. Alles läuft nach Plan.