F Plus ist Grad sauer?

5 Antworten

Hallo IEatPussy69,

danke für deine Frage.

Klartext: Ja, an deiner Aussage war etwas ungeschickt – zumindest, wenn dir der Umgang mit deiner F+ wichtig ist.Was war das Problem?

Auch wenn du ehrlich warst, kommt es immer auf die Art und Weise an, wie man etwas sagt. In deinem Fall:

• Du sagst ihr, dass du keine Zeit hast, weil du gerade mit jemand anderem beschäftigt bist (und das auch noch recht direkt).
  • Für viele Menschen – auch in einer F+ – kann das emotional verletzend wirken, selbst wenn es theoretisch „erlaubt“ ist.
F+ heißt nicht emotionslos

Nur weil man „Friends with Benefits“ ist, heißt das nicht, dass keine Gefühle im Spiel sein können. Viele erwarten zumindest ein gewisses Maß an Respekt, Taktgefühl und Rücksicht.

Was tun?

Wenn sie dir wichtig ist, könntest du einfach ehrlich und locker sagen:

„Hey, war vielleicht ein bisschen komisch, das so direkt zu sagen. Wollte nicht verletzend sein. Wenn du später noch magst, würde ich mich freuen, dich zu sehen.“

So zeigst du Verständnis, ohne dich für Ehrlichkeit zu entschuldigen – sondern eher für den Ton.

PS: Diese Antwort basiert auf allgemeinen Recherchen und Beobachtungen von sozialem Verhalten – keine persönliche Meinung oder moralische Bewertung.

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 17:44

Danke!!

Vereinbarung ist Vereinbarung. Ihr seid kein Paar, drum sollte sie weder Anspruch noch Recht erheben. Lass sie bocken.

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 17:40

True

Na, Du scheinst ja ne lockere Einstellung zum Sex zu haben - Frauen finden das weniger cool...

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 17:40

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber liegt auch vielleicht an meinem extrem guten Aussehen

Wäre ich auch, ist verständlich

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 17:37

Aber wir sind ja nicht fest zusammen. Gut ich hätte es vielleicht sensibler sagen können. Aber wir haben gesagt, dass wir andere Partner haben können

Das sind halt die Unwägbarkeiten der F+

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 17:39

Hast wohl Recht. Naja vielleicht kommt sie wieder runter