Freundin ist sauer auf mich dddd?

3 Antworten

Kommunikation ist der Schlüssel. Du hättest ihr einfach ehrlich sagen sollen, dass du nach einem Geschenk für sie suchst und sie das deshalb nicht sehen soll.

So wie du es gesagt hast wirkt es eher so, als hättest du irgendwelche Geheimnisse vor ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre besser gewesen, für die Suche einen anderen Ort zu wählen. So hast Du Deiner Freundin den Eindruck vermittelt, daß sie Dich langweilt, und Du auf der Suche nach Abwechslung bist.

Ich würde offen sagen, daß ich nach etwas gesucht habe, mit dem ich sie an Weihnachten überraschen kann. Trotzdem ist es nicht sicher, daß sie Dir weiterhin misstraut.

Giwalato

Bevor sich die Sache noch verschlimmert, sag ihr ehrlich dass du für sie für ein Geschenk geschaut hast ansonsten denkt sie du hast irgendwie eine heimliche Affäre oder texstest mit anderen Mädeln oder so, deine Reaktion das Handy ruckartig zu verstecken verschärft nur ihren sechsten Sinn und sie misstraut dir.

Also in dem Fall würde ich tatsächlich ihr die Wahrheit sagen, auch wenn dann die Überraschung Flöten ist, ansonsten kriegst du echt Stress wenn sie glaubt du betrügst Sie eventuell