vermisst er mich?
hey. Ich habe mich mit einem Jungen aus meiner Schule zerstritten, mit dem ich seit 2 Jahren on-off bin. Er weiß dass ich ihn trotzdem noch sehr liebe und es immer tun werde. Jedenfalls passierte dieser Streit in den Ferien, ich hatte einen Nervenzusammenbruch und schrie ihn weinend an (Nicht ohne Grund natürlich), woraufhin ich ihn auch sofort blockierte nachdem ich ihn direkt darauf versprach, dass ich nie wieder mehr ein Wort mit ihm reden würde.
Was mir aber gestern in der Schule auffiel:
Ich rief ihn in der Pause zu mir, weil ich ihn kurz etwas fragte. Er wirkte sehr nervös vor mir, eingeschüchtert, konnte mir nicht wirklich in die Augen schauen, wusste nicht wie er stehen soll, Hände in Hosentasche und es kam mir so vor als würde er kein Wort vor mir raus kriegen. So als würde er eine Form von 'Respekt' vor mir haben. Sah jedenfalls danach so aus.
Danach erzählte mir meine Freundin plötzlich, dass er die ganze Zeit zu mir schaut. Ich beobachtete ihn dann selbst, um zu schauen ob meine Freundin recht hatte. Er schaute tatsächlich sehr oft zu mir, aber schaute jedes mal dann schnell wieder weg, sobald er merkte, dass ich oder meine Freundin ihn bereits anguckten.
Denkt ihr anhand der oben genannten Sachen, er vermisst mich eventuell?
2 Antworten
Hi Milena9191,
klingt so, als würde er irgendwie nachdenken oder sich Gedanken machen. Sein Verhalten, als du mit ihm gesprochen hast, könnte darauf hinweisen, dass er etwas nervös oder unsicher ist. Und dass er öfter zu dir schaut, könnte darauf hindeuten, dass er noch an dich denkt. Aber um sicher zu sein, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn ihr beide mal in Ruhe reden könntet. Dann könnt ihr herausfinden, was los ist und ob da noch was zwischen euch ist. Hoffe, das hilft! 🫧🫶🏼
Liebe Grüße
MeeresKlang 🌊🤍🐚
Ganz bestimmt vermisst er dich.