Extrem müde, Tipps?

2 Antworten

Guten Abend,

ich hatte ähnliche Probleme und kann nur Kalium Brausetabletten empfehlen. Die haben bei mir wirklich Wunder gewirkt und sind nicht recht teuer.

Heißt natürlich nicht, dass es bei dir auch wirkt aber ich wollte dir den Tipp nicht vorenhalten.

LG Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir nicht empfehlen auf Verdacht irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen sondern dich an einen Arzt zu wenden und zunächst herausfinden zu lassen, ob du wirklich eine Mangelerscheinung hast. Neben dem können auch andere gesundheitliche Probleme dahinter stecken aber das kann nur ein Arzt klären.
Wenn es nichts gesundheitliches ist kann ich dir nur empfehlen zu versuchen einen regelmäßigen und erholsamen Schlafrythmus einzustellen. D. h., dass du am besten, wenn du das nicht bereits tust, jeden Tag, auch am Wochenende zur selben Zeit ins Bett gehst und zur selben Zeit aufstehst. Vor dem Schlafen gehen solltest du dich nicht durch irgendwas ablenken lassen.

Sailem705
Fragesteller

Die Tabletten waren in Absprache mit meinem Arzt, da ich alle Anzeichen für einen eisenmangel habe. Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch etwas verzweifelt, weil auch der wohl keine ahnung hat

toterbiber  29.08.2023, 22:59
@Sailem705

Das ist schade. Vielleicht musst du nochmal eine zweite Meinung einholen.