Ist es normal abends erschöpft zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht mir auch so 88%
Bin sogut wie nie müde 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mir auch so

Hey,

Ich bin auch in der 11 und mir geht es auch so - zwar nicht immer, aber oft genug. Ich denke das ist normal, vor allem da Schule ja mit einer bestimmten Stundenanzahl ja schon fast wie ein Vollzeitjob sein kann.

Viele Grüße!

Geht mir auch so

Habe nach der Schule ein Jahr lang Vollzeit gearbeitet und war weniger müde.

Ich bin sehr introvertiert, dementsprechend ist sozialer Kontakt sehr anstrengend für mich. Dazu kommt noch das Lernen und das Konzentrieren den ganzen Tag.

Das ist doch normal, die Schule ist ja auch kein Erholungsheim. Lernen strengt an und macht eben müde.

Geht mir auch so

Das ist komplett normal.

Bin auch immer im Arsch :(

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung