Exfreundin von Freund getroffen?

10 Antworten

lass dich nicht verunsichern, er gehört jetzt zu dir, also zeig ihm das auch und wenn er dich liebt, zeigt er es auch dir. Alles gut. Good luck

Vertrauen und Kommunikation. Schon mal davon gehört?

Du bist eigentlich hingegangen um zu protzen und dein Revier abzustecken: "Das ist jetzt meiner."

Doch sie war ganz anders und ist vermutlich nicht darauf eingegangen. Dabei ist dir aufgegangen, dass dein Motiv nicht angemessen war und, dass dein Freund einen guten Geschmack hat. Eifersucht ist ein böses Monster.

Versuche das in den Griff zu bekommen. Nichts ist unwürdiger, als Eifersucht. Damit stellst du nicht nur dich infrage sondern auch deinen Freund. Nicht selten haben Frauen mit unangebrachter Eifersucht ihren Freund erst in die Arme der Anderen getrieben.

Freu dich darüber, dass der junge Mann zu dir gehört und bei dir ist. Zeige ihm einfach mal wieder, dass er eine gute Entscheidung getroffen hat. Da wird dir doch bestimmt was einfallen ;-)

Ich finde es ja schon sehr seltsam, dass Du ihr zeigen wolltest, wie glücklich ihr seid.

Da ist ja schon irgendetwas nicht in Ordnung, wenn man so merkwürdige Anwandlungen hat.

Halte Dir vor Augen, dass das einfach nur irgendein Mensch ist.

Mein Ex wohnt neben mir, wir gehen zusammen joggen, frühstücken miteinander und niemand hat ein Problem damit.

Anders gesagt, du wolltest ihr eins reinwürgen und das ging jetzt nach hinten los? Irgendwie auch verdient.

Dein Partner hat sich mal in sie verliebt. Die waren mal zusammen. Was hast du erwartet? Einen unsympathischen Menschen? Und wenn sie unsympathisch gewesen wäre, was hätte das über seinen Geschmack bei der Partnerwahl gesagt?

Getrennt haben sie sich dennoch. Es passte nicht. Er hat sich für dich entschieden. Reicht das nicht?