fast erschlagen?

AtmenderMens175  23.02.2022, 17:22

Aus was besteht der Becher?

Hitmany 
Fragesteller
 23.02.2022, 17:25

na Plastik..ist aber eben ein halber Kilo gewesen und hat knapp seinen Kopf verfehlt..hätte der drauf gehen können?ūü§Ē

4 Antworten

Aber selbstverständlich! Wie kommt man auf die gefährliche Idee, einen vollen Becher runter zu werfen? Denkst du gar nicht nach? Oder hattest du vor, jemanden zu teffen?


Ich nehme mal an es war ein Joghurtbecher oder so. Es hätte weh getan, aber ich denke nicht dass es da ernsthafte Verletzungen gegeben hätte. Es hätte vorallem halt weh getan.


Hitmany 
Fragesteller
 23.02.2022, 17:29

das war ein halber Kilo Becher Quark und der ist heftig auf dem Boden zerschmettert

0
AtmenderMens175  23.02.2022, 17:31
@Hitmany

Bei Weichplastik w√ľrde auch nicht erwarten dass es das standh√§lt. Chips zerschmettern auch wenn du sie stark genug auf den Boden wirfst. Kartoffeln auch. Aber eine starke Waffe sind sie dadurch noch lange nicht.

0

So einen Joghurt-Plastikbecher oder aus Glas?

Plastik h√§tte er √ľberlebt, aber bestimmt heftiges Auer.

Obwohl, wäre auch eng gewesen.


Hitmany 
Fragesteller
 23.02.2022, 17:27

Plastik aber war eben ein halber Kilo und ist auch ordentlich zerschmettert auf dem Bodenūüė¨

0
WayneRider  23.02.2022, 17:32
@Hitmany

Wäre tot wahrscheinlich auch.

Was machst du f√ľr Sachen?

0

Bei dem Gewicht, der Distanz und der Geschwindigkeit : Ja.


Hitmany 
Fragesteller
 23.02.2022, 17:23

und in wie fern hätte er sich verletzen können?

0