Angst vor Sachen die passieren könnten ist das schlimm?

3 Antworten

Wie willst du im Schlaf sehen, wenn der Bewegungsmelder auslöst ???

das schreibt man: Ast & nicht Aßt

Anonym194533333
Fragesteller

Ich bleibe nachts lange wach,

tut mir leid das wahr die Autokorrektur.

Kein Stress das geht vorbei... hatte das auch ein Jahr oder so richtig schlimm und das einzige was mir geholfen hat ist mir selbst ständig zu sagen dass nichts ist. Irgendwann redet man sich das so hart ins Unterbewusstsein dass es immer leichter fällt und schritt für Schritt die Ängste verschwinden.

wenn deine Gedanken sich wieder hochschaukeln dann leg dich hin, Starr an die Decke, Versuch deine Zunge still zu halten und atme tief ein und aus.
manchmal hilft es auch diese Szenarien zu Ende zu denken was im ersten Moment schlimm ist aber von mal zu mal weniger Panik auslöst.

Es ist normal Angst zu haben