Ich habe ein papierbecher auf Boden geschmissen?

8 Antworten

Vielleicht eher eine Ordnungswidirgkeit wegen Verunreinigung der Umwelt. Ich würde mir an Deiner Stelle andere Sachen ausdenken wie Du ankommst bei Frauen. Das wr der falsche Weg. Denn Du hast Dich zum Clown gemacht vor ihnen. Bleib so wie Du bist. Und verstelle Dich nicht.Mit der Zeit und Training wirst Du lernen wie Du mit Frauen besser umgehen kannst. Geduld.

An Deiner Technik muß noch gewaltig gearbeitet werden.

Das mit dem Bescher war schlimmstenfalls eine Ordnungswidrigkeit, sofern Du das im öffentlichen Raum getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollen kommt im echten Leben halt genauso schlecht an wie online.

Heb deinen Müll wieder auf und lass dir was besseres einfallen.

Das nicht nur zeigt es kein gutes Verhalten zur Natur. Um die Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen könntest Du sie auch einfach nett anlächeln.

Wenn er leer ist sowieso nicht. Sonst eventuell eine Ordnungswidrigkeit, aber da soll Dir erst mal jemand Vorsatz nachweisen, der Becher kann Dir ja auch aus der Hand gefallen sein.