Schöne Frau / Sexy/ Heiße Frau auf russisch? Kann einer übersetzen? Danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dewuschka - ganz genau so und nicht anders. (девушка)
  2. Krasavitsa ist schon richtig. Heisst wörtlich "die Schöne" und kannst Du als Anrede beim flirten verwenden.

Wenn das Mädel hübsche Beine, Augen, Hände, Haare, Kleid usw. hat, musst du ihr ein Kompliment zu diesen Dingen machen

Name, z.B. Olga, Sveta, Nadya usw. u tebya takie krasivye vyushiesya volosy, takie krasivye glaza, ruki... Tak i hochetsya do nich dotronut'sya... Mozhno? ;-)