Schlüssel im Papiercontainer

12 Antworten

Dem Entsorger den Fall schildern und darum bitten, bei der Entleerung des Containers dabei sein zu dürfen, um den Schlüssel zu suchen.

kann mir jetzt nix genaues vorstellen. be uns im betrieb hatten wir auch immer einen papiercontainer, wenn mir da mal ein Foliensack mit reingefallen ist, hab ich in der Werkstatt bescheidgesagt (die Leute für alles) oder wenn er recht voll wardraufgestiegen ^^

oder wie kann ich mir das vorstellen???

Versuche die Firma rauszufinden, die die Leerung durchführt, und informiere sie über das Missgeschick. Vielleicht haben die Leute dort schon Ideen.

Ich würde mal bei der Stadt anrufen (wenn es ein städtischer Altpapierkontaimer ist).

Anzünden?

Nee, im Ernst, probier es mal mit nem stärkeren Magneten.

Gruß

Was möchtest Du wissen?