Schlüssel im Papiercontainer

12 Antworten

Ich würde mal bei der Stadt anrufen (wenn es ein städtischer Altpapierkontaimer ist).

kann mir jetzt nix genaues vorstellen. be uns im betrieb hatten wir auch immer einen papiercontainer, wenn mir da mal ein Foliensack mit reingefallen ist, hab ich in der Werkstatt bescheidgesagt (die Leute für alles) oder wenn er recht voll wardraufgestiegen ^^

oder wie kann ich mir das vorstellen???

Anzünden?

Nee, im Ernst, probier es mal mit nem stärkeren Magneten.

Gruß

Red mal mit eurem Hausmeister, vielleicht kann der helfen.

auf den Containern steht doch normalerweise auch das Entsorgungsunternehmen...ruf doch mal dort an und frage nach, du bist bestimmt nicht der erste dem das passiert ist....