wie/wo wirft man papier weg?

3 Antworten

Warum stellst Du Dir nicht irgendwo einen alten (kleineren) Pappkarton hin, wo Du das anfallende Altpapier sammelst?

Wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mir immer einen kleineren Karton aus der Obst- und Gemüseabteilung mit, worin ich meine eingekauften Waren transportiere. Daheim sammle ich ich dann darin immer das Altpapier (Prospekte, Verpackungen etc.) und schmeiße dann alles gemeinsam weg.

danke gute idee :))

Guten Tag,

man kann auch Dinge komplizieren.

Papier/Pappe zusammen binden und ab in den Papier Container.

FROHE WEIHNACHT.

danke, auch frohe Weihnachten!

aber wie meinst du das papier zusammenbinden? also doch in einem plastuk beutel oder wie?

@Dovahmon

Papier - Zeitungen/Zeitschriften usw.- übereinander stapeln und mit Schnur verbinden. Der Container wird doch sicher in Reichweite stehen..und ab damit. Größere Pappstücke vorher zerkleiner, flach treten und evtl. extra nehmen und ab....

Das Altpapier ohne Plastikbeutel in die Altpapiertonne werfen.

also aus dem beutel rausschütten? das kann aber schon recht müsam werden wenn man den follgestopft hat mit karton, alten mappen usw :/