Im remstal werden aktuell über AWG rems Murr Chips an alle Mülltonnen angebracht-heisst wenn in Zukunft in einer Tonne falscher Müll drin ist-keine Leerung.
Meine hausgemeinschaft 7 Parteien 3 Deutssch rest nicht- aktuell Kartonagen in Gelber Tonne ssowie Tüte gemischt mit Restmüll und gelebe Tonne- Im EG ist ein Hinweis zur Trennung. Ich stelle halt die Tonnen raus-habe Hausverwltung mal voab informiert das in Zukunft es passieren kann das Tonnen nicht geleert werden
ist das bei euch schon mit den chips in Planung?
5 Gelbe Tonnen 2 mal restmüll eine wird nicht mal befüllt, 1 Bio und 1 papiertonne haben wir, diese Woche wurde geleert, gelbe Tonnen sind 2 schon wieder voll
Parteien 7. 2 Deutsche Singles männlich, 1 Single Mann pakistan, Rest Familen bzw 1 Paar Frau deutsch Mann nicht, Familien Rest nicht deutsch
Sehr anonym geht es zu und nur hallo beim sehen
da ich die Tonnen rausstelle wenn sie geleert werden mir ja egal- aber was wenn dann nicht gelerrt wird, habee ie gesagt/erwähnt Hausverwaltung vorgewarnt-Ansprechpartner im Moment krank- also im Moment passiert nix
ich kann ja Bescheid geben wenn das passiert keine Leerung aber sonst mir egal-ich kann ja auch zum Recyclinghof gelbe Tonne und papier wegbringen- wenn zweite restmüll nicht benutz wird habe ich mehr Platz
Wie denkt ihr drüber?