Jungen anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich anonymler402 zustimmen. Manchmal muss man Dinge einfach machen, um zu sehen ob es funktioniert :) Gilt für viele Dinge im Leben und kann mir vorstellen, dass du das auch gut hinkriegen würdest.

Wegen deiner Sorge, er würde so über dich dann reden: Zwar kenne ich seine Persönlichkeit nicht, aber wenn du ihm evtl. (ich weiß, einfacher gesagt als getan) deine Interesse zeigen oder sogar sagen könntest, würde er vllt ganz anders reagieren - man weiß es nicht. Da du ja Interesse an ihm hast, wäre das ja ganz anders, als wenn du ihm nur so schreiben würdest (wie es deine Freundin gemacht hat, i guess?)

Also einfach mal versuchen, vllt einen netten Grund einbauen und wer weiß, vllt wird es ja :)

Wenns um die liebe geht muss man sich halt manchmal was trauen, was man sonst eigentlich nicht machen würde. Ich würde ihm schreiben weil sonst wirst du wahrscheinlich nie erfahren ob er nicht auch vllt interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

Ich denke, es ist sinnvoll, das Risiko einzugehen. Sonst erfährst du es womöglich nie.