Brauche hilfe?

Matz13  11.07.2023, 17:58

Wie alt bist du denn und wie alt ist er ungefähr?

Lullul841
Fragesteller

Bin 15 und er maximal 17

WilliamDeWorde  11.07.2023, 18:04

Was ist es für ein Laden?

Lullul841
Fragesteller

Centershop

4 Antworten

Also als junge von einem mädchen angesprochen zu werden fasst man schon fast als kompliment auf. Wenn du ihn ansprechen willst, dann frag ihm einfach was über seine arbeit zb. Wie lange arbeitest du schon hier, wann hast du schluss und dann kannst ja fragen ob er mal was mit dir unternehmen möchte. Wenn du dabei freundlich bist und er keine freundin hat, wird er schon ja sagen. Kannst ja damit anfangen, dass du ihm aufgefallen bist, das bringt sein ego ganz bestimmt nach ganz oben😁

Hallo! Ich gebe dir ein Tipp. Mach es einfach, du kannst eh nichts verlieren ;) Du lebst nur einmal und danach kein zweites Mal. Was ist, wenn du eine große Gelegenheit verpasst? Deinen Traumtyp verpasst? Vielleicht ist er der Typ den du eines Tages mal heiraten wirst und du verpasst deine Chance? ;)🤷🏻‍♀️ Blamieren kannst du dich eh nicht, weil es ist einfach eine ganz normale Frage z.B. wie „Hallo, ich habe dich von da hinten gesehen und fand dich ganz hübsch. Dürfte ich vielleicht eventuell dein Snap/Nummer haben..?” das ist nicht so schwer. Vertraue mir du lebst nur einmal. ;))

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lullul841
Fragesteller

Das Problem ist da stand gefühlt die ganze Zeit so ein etwa 30-40 jähriger dabei also Arbeitskollege und das war mir dann echt zu unangenehm

lavi719  11.07.2023, 19:40
@Lullul841

Hmm.. Aber ich finde dann das nächste Mal wenn du dorthin gehen solltest, solltest du dann wirklich diesen Typ ansprechen.. Wer weiß vielleicht wird aus euch ja wirklich was.. 🤷🏻‍♀️;) Das nächste Mal werden die bestimmt nicht mehr da sein

Hallo! Du könntest ihn einfach mal nach etwas aus dem Geschäft fragen und dann weiter ins Gespräch kommen ich hätte auch ein bisschen Schiss aber ich glaube mehr als eine Abfuhr bekommst du nicht 😀

Hallo Lullul841

Mach das was du für das richtige hältst. Vielmehr als eine Abfuhr kannst du nicht erhalten, was ist schon dabei...trau dich:)