Ich habe einen Jungen gesehen?

julespogg  06.09.2023, 14:04

Wie alt seid ihr beide?

La10Panda
Fragesteller

2 Antworten

Hey Hallo!

schaust einfach mal in der Pause ob mal alleine irgendwo steht oder in der Cafeteria.

Wichtig: Nicht vor seinen Leuten ok - nur an wenn er alleine ist.

Und dann sprichst du ihn einfach mal an. Mit was einfachem wie:

  • Na, auch so warm heute bei euch in der Klasse?
  • Hab dich beim Sport gesehen - sah echt super aus bei dir
  • Echt nicht viel los heute oder?
  • Hey Hallo - in welche Klasse gehtst du? Seh dich öfter

Tja, und dann einfach mal schauen wie er reagiert!

Wenn er sich freut, dann ruhig bisschen erzählen oder fragen wann er wieder Pause hat. Tja, Rest zeigt sich :)

Wenn er aber nicht mal schaut und auch nicht wirklich glücklich ist über deine Frage - lass ihn in Ruhe, denke hat dann erstmal kein Interesse oder ist schlicht im Stress.

Drücke dir die Daumen und gutes gelingen. Grüße

Einfach hingehen und Hallo sagen.

Oder wenn du ihn wieder siehst und du weisst wo seine Tasche/sitzplatz ist. Ein Zettel schreiben mit dein Namen und Handynummer, fals kein Mut.