Exfreund ist alles egal nach kurzer Zeit?

5 Antworten

Das ist ein schwieriges Thema, vor allem wenn man es zum ersten Mal erlebt.

  1. Ich würde dir raten, erst mal eine Pause zu machen und ihm nicht mehr viel zu schreiben. Konzentriere dich auf deine Hobbys, Schule und triff dich mit Freunden. So bekommst du deinen Kopf von der Situation frei.
  2. Er sollte nicht erwarten dass du ihn auf den Knien anflehst, dich zurückzunehmen und dir das alles zu erklären, deshalb wird er sich wenn er noch Gefühle für dich hat, melden.
  3. Allein schon eine Nachricht wie: „Wie gehts?“ „Hast du gehört dass..“ reichen um ein kleines Gespräch anzufangen. Fängt er dieses Gespräch an, will er dich wahrscheinlich zurück. In dem Fall kannst du das Gespräch immer weiter aufbauen bis du ihn danach fragst.
  4. Meldet er sich jedoch nicht zurück, solltest du vorsichtig sein!! Du kannst ihn anschreiben und danach fragen, aber wenn er sich dabei zurückziehet hat es leider fast keinen Sinn mehr.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 🙂

Bleib von ihm unabhängig,immerhin seit ihr getrennt.Ich denke nicht das die Joints das verursachen.Wahrscheinlich ist er traurig und will allen einreden das es ihm egal ist.Versuche das es dir auch zum Teil egal wird,lass dich nicht verletzen durch sein Verhalten.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lässt Dich halt manipulieren, wie es ihm gefällt. Das führt dazu, dass er immer mehr des Respekt und das Interesse an Dir verliert. Ich kann Dir nur empfehlen, die Sache mit ihm abzuhaken (und auch nicht mehr auf ggf. folgende Kontaktversuche seinerseits zu reagieren) und beim nächsten Typen mehr Standfestigkeit zu zeigen.

Könnte sein, dass er bewusst im Jetzt lebt. Dann hat er losgelassen.

Bibi877
Fragesteller

Dann glaube ich eher weniger weil er nach der Trennung geweint hat.

Kanimose  22.06.2023, 16:15
@Bibi877

Das passt doch auch dazu.

Zuerst weinte er, weil er seeelischen Schmerz erlitt, traurig war. Dann liess er alles los. Und schützte sich mit: Muss mir alles egal sein, damit ich den Kopf frei habe und wieder glücklich werde mit meinem.

Das ist hohe Bewusstheit, im Hier und Jetzt leben. Dies tut der Mensch, der schon ältere Seele ist, der schon lieben kann.

Aber trotzdem, in dieser oberflächlichen, materiellen Welt, da noch jung in Unsicherheit, manches ausprobiert, um davon zu lernen.

Bibi877
Fragesteller
@Kanimose

Verschwinde mit deinen esoterischen Schwachsinn!

Kanimose  23.06.2023, 19:23
@Bibi877

Retourkutsche:

Aha, für dich gibt es auch alles nicht, was du nicht siehst. Keine Gedanken, Freude, Trauer, Wut, Hass, Neid, Liebeskummer, DUMMHEIT usw. _ Das ist dann ja alles bei dir Schwachsinn. 😂🤣 _ Na dann.

Viel Spass als gescipte KI 😉😊.

Er muss ja panzern wenn du ihn nicht mehr willst! Anderenfalls würde er krank.