Mein Exfreund verwirrt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ziemlich unreif würde ich sagen, er hatte es wohl sehr gut bei dir und fühlt sich jetzt enorm groß und überlegen. ER will cool sein und mit seinen Freunden abhängen. Heiß und kalt Methode wirkt verzweifelt, lass es lieber sein. Ich würde dir raten, nichts mehr zu machen, ziehe dich komplett zurück und meide ihn. Er hat sich bei dir zu melden wenn er noch eine Beziehung will und du musst ihm keine Fplus anbieten das hast du nicht nötig, mach dich vor ihm nicht wieder so klein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Annahaoh
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank!!

Die heiss kalte methode könnte helfen aber das beste du versuchst ihn zu vergessen. Lass los, wenn er noch gefühle für dich hat, wird er zurückkommen zu dir. Wir kriegen nicht immer das was wir wollen. So ist das leben. Die situation kann sich noch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb
Annahaoh
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Uiuiui... zunächst einmal danke für die ausführliche Schilderung der Situation.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Warum machst du dich so klein? Dein Freund wendet sich ab von dir und du bietest ihm ernsthaft F+ an??? Eine Beziehung braucht als Grundlage immer Vertrauen und Respekt, aber was glaubst du, wieviel Respekt dir das "F+-Angebot" bringt? Das macht dich zum Bittsteller und du erniedrigst dich damit vor ihm. Lass sowas, denn damit schadest du deinem Selbstbewusstsein! Ebenso solltest du Eltern-Besuche und Heiß-Kalt-Spielchen lassen, denn das ist kindisch und damit stößt du ihn nur noch weiter weg.

Um es mal ganz klar auszudrücken: Er hat dir eindeutig gesagt und gezeigt, dass er Abstand möchte und dass er sich momentan keine Beziehung mit dir wünscht. Wenn du wirklich Interesse an ihm hast und ernsthafte Gefühle, dann musst du das erstmal respektieren! Und die Besuche und Spielchen, mit denen du ihm auf die Pelle rückst, stoßen ihn nur noch weiter fort, denn dadurch fühlt er sich bedrängt, wahrscheinlich angenervt und er verliert den Respekt vor dir.

Mein Rat wäre: Respektiere seinen Willen, lass ihn in Ruhe und warte ab. Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hegt, dann werdet ihr - nach einer gewissen "Abklingzeit" - auch wieder zusammenfinden. Wenn du jetzt aber mit Betteln und der emotionalen Brechstange an die Sache rangehst, dann machst du die Situation für dich nur noch schlimmer.

Liebe Grüße

Boah Mädel. Ganz schrecklich. Lass den jungen doch einfach in Ruhe. Er will nicht. Lass diese heiß kalt Spielchen sein, die bringen nichts. Hör auf ihn zu stalken, hör auf seine Eltern zu besuchen, hör einfach mit allem auf. Leb dein Leben, lern jemand neues kennen, aber lass ihn bitte in Ruhe.

ER WILL NICHT!!!

Annahaoh
Fragesteller

Ich stalke ihn nicht ich lass ihn in Ruhe ich beachte ihn nicht aber er schaut mich sie ganze Zeit an und versucht mich eifersüchtig zu machen. Ich zeige ihm aber das ich "nichts mehr von ihm möchte"

FragestellerD  20.05.2021, 09:27
@Annahaoh

"ich beachte ihn nicht"

"Ich habe Freundschaft plus angeboten"

"Ich habe seine Eltern besucht"

Oh come in. Belüg dich nicht selbst