Wie soll ich das verhalten meiner ex freundin deuten?
Ich war mit meiner ex Freundin 1,5 Jahre zusammen. Vor 2 Monaten habe ich mit ihr Schluss gemacht, aber nicht persönlich, weil ich sie nicht noch mehr verletzten wollte. Es war für mich alles zu viel deswegen habe ich schluss gemacht.
ich habe sie sehr verletzt durch meine Verhalten. Ich habe mich schlecht benommen, sie manchmal angelogen, nicht ernst genommen, nicht genug liebe gezeigt und sie auch manchmal beleidigt, obwohl ich sie über alles liebe. Sie hat sehr oft wegen mir geweint! Ich habe ihre nachrichten ignoriert seit der trennung.Ich weiß, dass ich sie zutiefst verletzt habe, aber iwie fühle ich mich nicht bereit mich bei ihr zu entschuldigen.
In den 1,5 jahrne war sie auch oft sehr zickig und hat mich beleidigt, wobei ich teilweise selber schuld war.
Als schluss war, habe ich mich mit freundinnen getroffen, war oft feiern und sie hat all das mitbekommen und war natürlich noch mehr enttäuscht und verletzt.
Vor 2 wochen stand sie vor mir war am weinen und sagte wie sehr sie mich doch liebt und vermisst! Ohne mich wäre alles sinnlos. Sie war sehr traurig. Sie hat mich darum gebeten ihr nochmal zu schreiben, was ich aber nicht tat.
vor 2 tagen als ich sie gesehen habe, hat sie mich komplett ignoriert. Als ich sie fragten was los sei, antwortete sie, ich soll sie für immer in ruhe lassen! Sie will nichts mit jemanden zu tun haben, der sie so zutiefst verletzt hat. Sie war sehr desinteressiert. Sie hat auch gesagt, das sie mich nicht sehen will und keine lust auf mich hat.
ich verstehe nicht warum sie so aufeinmal ist? Vor 2 wochen heulen und jetzt so??!
wie kann ich ihr helfen??? Ich habe ihr seit 2 monaten nicht mehr geantwortet!! Eine Richtigen trennunggrund habe ich ihr auch nicht gesagt...ich liebe sie sehr, aber es war alles zuviel für mich...
was soll ich machen?
11 Antworten
Lass es lieber. Ihr seid nicht in der Lage vernünftig miteinander umzugehen (Beleidigungen gehen gar nicht, erstrecht nicht in einer Beziehung). Ihr habt keinerlei Respekt voreinander und könnt nicht über eure Probleme reden und die klären. Es ist egal warum sie jetzt so ist, es ist besser für euch beide wenn ihr voneinander Abstand haltet und die Trennung akzeptiert.
Lass sie einfach in Ruhe. Sie tut das einzig richtige indem sie dich jetzt ignoriert .
So vergisst sie dich am schnellsten und kann dich besser vergessen.
Lass sie einfach in Ruhe.
Der Text könnte von meinem Ex kommen. Ich habe mit ihm genau das gleiche durchgemacht und weiß deswegen genau wie sie sich fühlt. Deswegen: Lass sie in Ruhe. Wenn du sie jemals wirklich geliebt hast, tu ihr jetzt den Gefallen und lass sie mit der Sache abschließen.
Sie hat es jetzt vielleicht wirklich geschafft, zu verstehen, dass das mit euch nicht klappen kann. Bei mir kam das auch ganz plötzlich - erst dachte ich noch, ich werde nie ohne ihn leben können, und zwei Wochen später war ich so glücklich als wäre nie etwas passiert.
Du hast die Quittung für dein Verhalten bekommen, also gib ihr die Chance etwas Besseres zu finden und du bekommst die Chance, es bei der nächsten besser zu machen. Aber nicht bei ihr - der Zug ist abgefahren. Zeige ihr gegenüber Respekt und lass sie in Ruhe.
Du sollst dich auch gar nicht entschuldigen, denn dafür ist es zu spät. Du hast es ordentlich versaut, und sie wird jetzt erstmal sehr sauer sein. Da würde eine Entschuldigung nichts dran ändern bzw. es sogar verschlimmern.
Irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und ihr euch vielleicht ganz normal in die Augen schauen könnt, wärst du ihr eine Entschuldigung schon schuldig. In 1 oder 2 Jahren, wenn beide das Ganze wirklich verarbeitet haben. Mit der Entschuldigung solltest du nicht versuchen sie zurück zu bekommen, denn das solltet ihr euch beide nicht antun, aber wenn du etwas Anstand hast und nicht willst dass dieser Mensch dich für den Rest deines Lebens hasst, darfst du sie irgendwann gerne wissen lassen dass du dir deiner Fehler bewusst bist. Aber jetzt solltest du dich erstmal von ihr fernhalten, denn es ist aus und das ist richtig so.
Es dauert eben seine Zeit um zu verstehen, dass es besser ist, von dir los gekommen zu sein.
Sorry, aber ohne dich ist sie offensichtlich deutlich besser dran. Lass sie in Ruhe, wie sie es gesagt hat, das ist das beste für jeden von euch.
Sollte ich mich bei ihr nicht entschuldigen, dass ich sie so verletzt habe?
dazu hattest du genügend Gelegenheit. Jetzt ist es eher sinnlos.
Es tut mir leid, aber iwie kann ich mich nicht entschuldigen.
Ich meine sie hat mich auch manchmal verletzt und beleidigt!! Aber ich habe eindeutig mehr mist gebaut.. ich habe hinter ihre rücken mit meibe kollegin über 2 stunden nachts telefoniert und geschrieben... sie für eine gute freundin sitzen lassen und so sache...
sie hat mir all das verziehen...und nach der Trennung statt das ich für sie kämpfe, war ich nur feiern und mit freundinnen weg...
ich glaube ich habe sie wirklich sehr verletzt..