Ex schreibt meiner Kennlernphase?
Hallo,
mein ex Freund und ich hatten häufig on-off. Wir waren erst fast 1,5 Jahre zusammen, dann hatten wir uns getrennt, aus dem Grund da es mir zu der Zeit nicht gut ging und ich Mental nicht stark genug war um eine gesunde Beziehung zu führen.
Er war sehr verständnisvoll und hat mir Zeit gegeben. Nach einem halben Jahr ging es mir soweit wieder gut und wir hatten eine Kennlernphase, waren beide aber nicht bereit für eine Beziehung hatten dann Freundschaft plus und haben das irgendwann abgebrochen und sind wieder zusammengekommen.
Nach der Trennung hatten wir ab und zu wieder geschrieben bis wir eine Kennlernphase hatten, die ich dann endgültig abgebrochen habe und gesagt hab das ich dieses auf und ab nicht mehr wollte.
Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her und ich lerne aktuell jemand neues kennen. Jetzt möchte mein Ex-freund meiner aktuellen Kennlernphase folgen und auch wieder mir, er hat mich auch auf Snape geaddet.
Ein Freund von mir ist sein Cousin und hat es ihm ziemlich sicher erzählt. Er hat meine Kennlernphase mit: kennst du Frida?? angeschrieben, obwohl er ihn nichtmal angenommen hat. Ich schätze mal das er ihm nichts sagen wird da wir eigentlich im guten auseinander gegangen sind, ich weiß aber das er noch etwas von mir will und kann jetzt nicht einschätzen was er will. Ich möchte auch nichts mehr von ihm.
Was soll ich ihm sagen das er es lassen soll? und wie erkläre ich es meiner Kennlernphase?? Was haltet ihr Jungs davon wenn der Ex euch anschreibt? Hab ich jetzt noch eine Chance bei ihm?
Danke schon mal!
1 Antwort
Sag deiner Kennlernphase einfach die Wahrheit, also dass der Ty,p der ihn da anschreibt, dein Ex ist.
Es kann gut sein, dass sein Ex eifersüchtig ist und /oder eventuell nicht über dich hinweggekommen ist.
Da dein Ex deine Kennlernphase angeschrieben hat, würde ich ihn das regeln lassen und ihm wie gesagt die Situation erklären.
Danke ja das ist denke ich das beste wenn ich es ihm erkläre.
„Klar, ich sag einfach: ‚Hey, das ist mein Ex, er ist wie ein Schatten – immer da, auch wenn ich ihn nicht eingeladen habe!‘ Vielleicht denkt er dann, ich mache eine Reality-Show über meine Beziehungen und will einfach nur die Quoten steigern!“ 😄