Ex schreiben / versuche es mir zu verbieten Tipps?
Meine EX hat sich von mir getrennt… logisch 😅
ich komm damit nicht gut klar. Wir waren 2 Jahre zusammen, hatten Zukunftspläne aber unsere Probleme. Wir waren in der Paartherapie 1 mal… dann habe ich eine allein angefangen um an meinen Baustellen zu arbeiten. Sie ist mir schon früh fremd gegangen und hat nun nach 1.5 Jahren wieder Kontakt zu ihr und will wohl eine Beziehung mit ihr. Es ist ansich aus… der Mensch hat mir extrem weh getan hat. Vom Betrug bis nicht hinter einem stehen, sich Zeit nehmen, etc.
Aber wir haben zusammen gelebt, sie war mein Zuhause, ich liebe sie dennoch und ich wünschte ich täte es nicht.
Ich bin kurz davor ihr zu schreiben aber es ist wie es ist . Nur kann ich das nicht verstehen . Nach der Trennung haben wir uns noch mal getroffen und alles war schön und es hies alles wird wieder gut und wir schaffen das und sie braucht Zeit. Hab bei ihr geschlafen und sie wollte mich wieder den Abend drauf da haben und hielt meine Hand im Schlaf. Dafür das ne Woche später sie einfach mich mit einem Anruf abgefertigt hat und es gibt wegen wo ihr Herz hängt. Wie dumm kann ein Mensch sein das er da so dran hängt wie ich? Hasse mich einfach dafür.
und das alles zu Weihnachten … war so mit in die Familie integriert… haben auf die Kinder der Schwester aufgepasst alles. Es war sehr viel…
1 Antwort
Ex schreiben / versuche es mir zu verbieten Tipps?
Wenn Du Dich weiter quälen (lassen) willst - schreibe ihr.
Wie zu lesen hast Du genug mit ihr erlebt um erkennen, dass es besser für Dich ist, ihr vollständig aus dem Weg zu gehen.
Du hattest sicher auch ein Leben vor ihr - aktiviere es.