Ex mit dem Besten Freund zusammen?

4 Antworten

Ja, ist schwierig und ich kann dich verstehen. Aber junge Kerle (und auch ältere) sind Spielbälle für Mädels. Auch wenn es dich schmerzt, auch seine Beziehung wird nicht lang halten.

Junge Mädels leben in einer anderen Welt, die können Kerle wie reife Äpfel von den Bäumen pflücken. Und an jedem neuen Ast, hängst ein noch "besserer".

Geh etwas auf Abstand aber halte später die Option offen ihn wieder in den Freundeskreis zu rehabilitieren.

Lord2k14  22.12.2022, 12:03

Du hast absolut keinen blassen Schimmer!

Ifosil  22.12.2022, 12:04
@Lord2k14

Ach, ja? Na dann ist das deiner Meinung nach so. Dann lass mal hören wie alt du bist und auf wieviel Jahre Lebenserfahrung du zurückblicken kannst.

Lord2k14  22.12.2022, 12:05
@Ifosil

Den Quatsch, den du da von dir gibst ist einfach nur falsch, Frauenfeindlich und überheblich.

Ifosil  22.12.2022, 12:06
@Lord2k14

Dont QQ, die Realität kannst du nicht einfach leugnen.

Lord2k14  22.12.2022, 12:07
@Ifosil

In was für einer Realität lebst du? Offensichtlich nicht in der der Rest von uns lebt.

Ifosil  22.12.2022, 12:08
@Lord2k14

Tja, so ist das dann halt. Mal sehen wie der Fragesteller das erleben wird. Er wird irgendwann sagen "shit, dieser Typ aus GF hatte recht". Deine Kommentare werden in Vergessenheit geraten und als Schwachsinn gebrandmarkt.

jetzt moment mal.. was hat er denn schlimmes getan ??? nichts.. bei euch war Schluss.. danach ist er mit ihr zusammengekommen.. er hat sie dir nicht ausgespannt, er hat nicht in deine Beziehung gefunkt.. nichts.. nada..

Sieh ein, dass sie mit dir nicht glücklich war, und es jetzt mit ihm sein könnte

Dieses Ultimatum ist ja der allerletzte Quatsch..

normalerweise solltest du als freund nicht mehr angeschaut werden, nicht er...

EragonArya  22.12.2022, 12:44

Aber man fängt doch nicht während der beste Freund noch trauert und das dürfte in den ersten 2 Monaten ja der Fall sein, was mit seiner Ex an…

Atlantica666  22.12.2022, 12:49
@EragonArya

ach Gottchen.. der trauert nicht.. der hat nur ein verletztes Ego.. sieht man doch an seinen Äußerungen

Martin12345683
Fragesteller
@EragonArya

Ja genau ich vermute das sie ihn quasi verführt hat. Allerdings gilt bei uns der Grundsatz keine Beziehung mit einem Ex weshalb das schon etwas ein A. Muf war. Von Ego kann eher weniger die Rede sein daher er ja am Anfang die Beziehung auch nicht wollte und sich dann von ihr überzeugen ließ.

EragonArya  22.12.2022, 13:00
@Atlantica666

Okay, man fängt doch nicht während der beste Freund noch verletzt ist was mit seiner Ex an, um seinem verletzenden Ego noch eines auszuwischen und ihm zu zeigen: Ich kann sie haben.

Atlantica666  22.12.2022, 13:01
@EragonArya

sagt mal wie alt seid ihr eigentlich.. das ist doch der reinste Kindergarten..wie hier immer mehr gegen den Freund und die Ex gehetzt wird.. das sind ja schon krankhafte Züge

Martin12345683
Fragesteller
@Atlantica666

Ja klar früher war das alles ein bisschen änderst damals DDR,.. aber heutzutage sind nuneinmal solche grundsätze Gang und gebe.

Martin12345683
Fragesteller
@Atlantica666

Kannst du dich jetzt einmal beruhigen und eine vernünftige erwachsene Meinung abgeben nicht die eines Kleinkindes?

Atlantica666  22.12.2022, 13:19
@Martin12345683

ich rede hier mit einem Kleinkind.. du verträgst die Meinung eines Erwachsenen nicht.. schau mal dein eigenes Verhalten an.. verhalte dich selbst erstmal erwachsen.. das wäre schon mal ein Anfang

Martin12345683
Fragesteller
@Atlantica666

Schon der Fakt das du dich nicht zusammen reißen kannst ist mir schon antworten genug auf die Frage wer von uns beiden das Kleinkind sein soll aber lassen wir das ich hätte gerne eine Konstruktive Antwort nicht eine von einer gekränkten person.

Atlantica666  22.12.2022, 13:38
@Martin12345683

hahaha.. warum soll ICH mich zusammenreißen.. ? da gibt es gar keinen Grund für.. ich sag nur Ultimatum.. mit konstruktiv kannst du nichts anfangen.. das merkt man an deinen Äußerungen.. und nochmal für dich zum mitschreiben.. wenn du etwas verlangst, solltest du es auch selbst bieten können.. und damit ist das Thema für mich erledigt

Wenn er sowas macht, dann lass ihn und brich den Kontakt ab.

Gruß

Eragon

Hi,

Sowas ähnliches hatte ich damals auch im Freundeskreis... Es führt automatisch zu einer Distanz... Da kann man nichts machen... Also Kopf hoch, nimm es an, wie ein Mann ohne Kindergarten, lass ihnen ihr Leben und gehe dein Leben weiter, ohne deinen Freund und Deiner ex.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung