Bringt es ein ultimatum zu stellen?

1 Antwort

Bitte mach deine Texte leichter lesbar!

Was du beschreibst, ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich mindestens gut verstehen und harmonieren.

Der Unfall ihres Bruders hat deine Freundin sehr mitgenommen. Vielleicht dachte sie, sie muss sich vorrangig darum kümmern und hat für dich keine Zeit mehr, oder zu wenig, oder es kostet zuviel Nerven, daneben eine Beziehung zu pflegen.

Wie geht es ihrem Bruder heute? Unterstütze sie, wenn sie darüber spricht oder Zeit mit ihm verbringen will.

Setze sie nicht unter Druck mit einem unnötigen Ultimatum. Wenn sie den Schock überwunden hat, sieht sie die Angelegenheit in einem anderen Licht.

torsten1104
Fragesteller

Ihren bruder geht es ja wieder besser und sie hat ja schon alles verarbeitet also sie ist wieder die alte person wir vor dem Unfall