Ex nach längerer Zeit wieder anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Du sowieso keine Ruhe finden wirst, bis Du es nicht getan hast. Was soll schon passieren?

Frag sie, wie es ihr geht, und an ihrer Antwort wirst Du sicher erkennen können, ob sie sich freut oder nicht.

Auch wenn eine Liebesbeziehung endet, kann sich immer noch eine Freundschaft entwickeln, wo man sich von Zeit zu Zeit anruft, und miteinander quatscht.

Ist doch positiv, oder nicht?

"Es hat dann im Endeffekt irgendwie einfach nicht gepasst"

This. Lass es gut sein. Verschwendete Energie und Lebenszeit

Es hat dann im Endeffekt irgendwie einfach nicht gepasst

Lass es bleiben, du tust dir nicht gut.

Schau nach vorn, es gibt noch andere Mädchen, die vielleicht passender sind.