Warum meldet sich die Ex-Freundin plötzlich wieder?

6 Antworten

Ohne zu Zweifeln (bin ja selbst eine Frau) - Sie hat gemerkt, dass sie dich noch will! Die Frage ist, ob du noch Gefühle hast? Schließlich hast du ihr zugesagt und machst ihr Hoffnung. Womöglich hatte sie das letzte Mal das Gefühl, dass du sie nicht willst und hat es dir zuliebe abgelehnt? Sie war gekränkt und hat dir deswegen nicht mehr geschrieben. Das wäre meine Vermutung. Rede abends mit ihr darüber, wenn ihr alleine seid ;) Schließlich geht ihr auch gemeinsam unter die Leute!

TasDingo95
Fragesteller

Wenigstens eine normale Antwort danke dafür!

Beim letzten Mal hatte ich ihr eig. gesagt das dort eindeutig Gefühle meinerseits im Spiel waren und sie meinte dann eben darauf das sie selbst gerade nicht weiß was sie will aber auf keinen Fall eine Beziehung. Und dann war eben wirklich solange Stille bis auf den obligatorischen Smalltalk bis gestern der Anruf kam (was sie sonst nie tut).

KuroMisa  08.07.2015, 09:25
@TasDingo95

Ich bezieh es mal auf mich: wenn ich jemanden anrufe (!) und um ein Treffen bitte inkl. in die Öffentlichkeit gehen und Übernachtung, dann bin ich nicht nur auf Freundschaft/Sex aus ;) Sie hatte Zeit um über alles nachzudenken.. schau, wie es läuft und frag sie einfach mal ;)

Ich spreche aus Erfahrung! Wenn sie dich nach so einer langen Zeit einfach so ohne etwas zu sagen anruft, dann hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass sie dich vermisst auch wenn sie davor meinte, dass sie keine Beziehung möchte. Sie war einfach nur verunsichert wegen der Entfernung und der aktuellen Lage zwischen euch (Mädchen wissen manchmal einfach nicht was sie wollen). Am besten ist es wenn du realtalk  machst und einfach mit ihr über alles redest (wenn du noch Gefühle für sie hast, dann ist es aufjedenfall nötig). Sag ihr was du fühlst und frag sie einfach dann mal wie sie denk bzw wie ihr jetzt verblieben seid.

lg Snuz

TasDingo95
Fragesteller

Oke danke dafür, werde erst mal schauen was jetzt am Wochenende passiert und dann evtl mit ihr reden.

Sie will dich zurück :-) Aber traut sich nicht iwie es dir direkt zu sagen. beobachte es mal einwenig wenn ich euch wieder seht. :)

Was soll man dazu sagen. Ich bin nicht deine Freundin.Die Einzige, die diese Frage beantworten kann, ist sie selbst. Frag dich lieber, ob du das willst oder nicht, aber zerbrech dir nicht ihren Kopf.

TasDingo95
Fragesteller

Ist mir natürlich klar, trotzdem kann man ja seine Einschätzung der Lage mitteilen =)

Dahika  08.07.2015, 13:32
@TasDingo95

Das sind aber doch nur Phantasien, was sein könnte... und die können falsch sein. Wenn du es wissen willst, kommst du nicht drum rum, sie selbst zu fragen.
vielleicht sucht sie nur jemanden, der ihre Wohnung renoviert....

TasDingo95
Fragesteller
@Dahika

Und? GIbt genug Menschen die in gleichen Situationen waren, das keiner es genau weiß ist mir klar aber Erfahrungen zu teilen tut nicht weh :) Fragen werde ich sie natürlich wenn ich bei ihr bin und bräuchte sie jemanden zum renovieren wüsste sie das sie da bei mir falsch ist ;)