Ex kommt am Sonntag zu mir nach Hause?

4 Antworten

1) was haben die Eltern deines Ex bei dir verloren? Das kapiere wer will. Ich nicht. Wenn ihr weiterhin nicht wollte, dass die Eltern deines Ex wissen, das ihr mal zusammenwart, dann erschleisst es sich doch von selbst, warum dein Ex dabei sein muss sogar.

Was soll das Ganze?

2) Mist wird das werden

3) Endlich Klartext reden.

Lilin416
Fragesteller

Unsere Eltern sind befreundet

  1. warum will er mitkommen?

Keine Ahnung. Vielleicht fühlte er sich verpflichtet, weil er sonst hätte erklären müssen, warum er nicht mitkommt...

  1. wie wird das werden?

Vermutlich peinlich. ;-)

  1. wie soll ich reagieren?

Ignoriere ihn. Oder mache an dem Abend mit Freundinnen ab oder sowas, dann bist du gar nicht da. ;-)

unsere Eltern haben sich verabredet und mein Ex wollte mitkommen.

Das ist ja dann deren Sache, ich wäre am diesem Tag ganz sicher nicht zuhause.

  1. Warum sollte er wohl seine Eltern begleiten? Damit er Dich wieder sieht wohl am ehesten.
  2. Interessant, berichte uns gerne wie es war.
  3. Nicht da sein wäre am besten, wenn der Ex auch der Ex bleiben soll