Ex behauptet ich sei der Vater ihrer Kindes..?

ascivit  24.08.2021, 22:59

Wieso behauptet sie du könntest der Vater sein? Hattet ihr Sex in der Zeit wo das Kind entstanden ist?

animegaex
Fragesteller

Nein

17 Antworten

Sage ihr, dass es nicht dein Kind sein kann und du dafür auch keine Verantwortung übernimmst.

Wenn Sie darauf aber besteht, fordere einen Vaterschaftstest....

Dann wären alle Zweifel ausgeräumt...aber da sie da schon rumzickt, weißt du was sache ist.

Ohne Vaterschaftstest wird das nix.

Basta.

Und das sollten selbst deine Eltern so sehen, das ist der einzige logische und vernünftige Weg.

Du bist 15? Dann holst nicht du nen Anwalt sondern deine Eltern regeln das.

Oh und falls es dann darum geht das du dich um das Kind kümmern sollst/ finanziell dafür gradestehen sollst, wäre ein Vaterschaftstest sowieso dringend anzuraten.

Du kannst dich ja auch ans Jugendamt wenden und um Rat dort fragen

Vorab: Das Kind sieht mich echt nicht ähnlich und es passt von der Zeit überhaupt nicht.

.

Wenn Du in Bio aufgepasst hast, dann wüstest Du dass das Aussehen - wenn es Deinem nicht ähnelt - kein Indiz gegen eine Vater-/Elternschaft ist.

Auch wenn Dir jetzt klar ist, dass Du auf Männern stehst. Gefickt ist gefickt. Wenn es mit einem Mädchen war, ist eine Schwanger-/Vaterschaft ja nicht ausgeschlossen.

Mache einen Vaterschaftstest und Du bekommst Gewissheit.

Ob Dir das Ergebnis gefällt oder nicht, ob es Dir passt oder nicht, das spielt keine Rolle.

Sie möchte keinen Vaterschaftstest weil ihr das "zu privat“ ist.

Der Geschlechtsverkehr war ihr wohl nicht zu privat 😂😂😂

Ist ihr das zu privat, könnte das ja Gründe (eines möglicherweise anderen Geschlechtspartners) haben.

Nutpen  09.12.2021, 08:28
Wenn Du in Bio aufgepasst hast, dann wüstest Du dass das Aussehen - wenn es Deinem nicht ähnelt - kein Indiz gegen eine Vater-/Elternschaft ist.

Das aber schon

Wieso behauptet sie du könntest der Vater sein? Hattet ihr Sex in der Zeit wo das Kind entstanden ist?
animegaexFragestellervor 107 Tagen
Nein

Bestehe auf den Vaterschaftstest bzw. lass deinen Anwalt darauf bestehen.

Dass das Kind dir nicht ähnlich sieht, ist übrigens nichts, was wirklich gegen deine Vaterschaft spricht. Dass die Zeit nicht passt schon eher.

Vaterschaftstest ist sehr wichtig. Auch wenns um Gelder geht. Du darfst die Vaterschaft nicht anerkennen ohne diesen Test, sonst machst du Zahlemann und Söhne dein ganzes Leben lang, obwohl du nicht der Vater bist.

Bist du der Vater kannst du Rechte geltend machen. Du sagst das du dich eher dem eigenen Geschlecht zugezogen fühlst. Vielleicht willst du später mal Kinder haben und kannst dann aber nur über Umstände an ein Kind. Wenn es wirklich dein Kind ist kannst du das gemeinsame Sorgerecht beantragen.

Also so ein Vaterschaftstest hat für dich nur Vorteile.