Europa Wahl geht ihr hin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 20%
Mal sehen 6%

8 Antworten

Ja

Ich geh immer wählen. Egal ob Bürgermeister, Kommunal, Landtag, Bundestag oder Europawahl.

Denn: Wer nicht wählen geht, hat auch sein Anrecht darauf verwirkt sich hinterher über das Ergebnis zu beschweren.

Ja

Selbstverständlich. Es wäre die erste Wahl seit 45 Jahren, die ich verpasse. Wer nicht wählen geht, hat das Recht verwirkt zu jammern und sich zu beschweren.

Nein

Weil ich nicht kann/darf wohne in der Schweiz würde aber gerne.

Giovanni47  22.05.2024, 21:34

für mich auch zutreffend.

Ja

Wenn man/frau schon das Recht hat, zu wählen, also über die Zusammensetzung eines Parlaments mit zu entscheiden, dann sollte man/frau dem auch nachgehen!