Eure Meinung zu Roger Beckamp ( AFD )?
Bitte bleibt Respektvoll in den Kommentaren.
Stimmt nur ab, wenn ihr Ahnung von Politik habt und wisst wer er ist. Denn es gibt einige, die nur nach plappern was andere sagen, deshalb bitte nur Leute mit Ahnung abstimmen.
PS: Schaut gerne Mal bei meinen anderen Umfragen vorbei:)
33 Stimmen
8 Antworten
Auf persönlicher Ebene sympathisch - habe zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht
Politsch eben das übliche AfD Problem. Vollkommen unkritisch der eigenen Partei gegenüber und opportunistisch den extremen Kräften gegenüber - bzw hat sich denen gegenüber eben angepasst bzw eingefügt.
Er gehörte eigentlich ins Meuthen Lager hatte aber weder die Größe noch das Rückgrat nicht auf den Hass-Zug bei dessen Abgang aufzuspringen
Ansonsten macht er auf YT eben das was er zu Recht auf der anderen Seite kritisiert.
Auf Gegendemos gehen und mit Leuten sprechen - aber in seinen Videos werden eben nur die ganz dummen und extremen Exemplare gezeigt womit es dann so aussieht, als wären nur Idioten auf dieser Demo gewesen
Finde ihn äußerst amüsant. Immer schön zu sehen, wie er mit Leuten auf der Straße diskutiert und sie veräppelt.
Objektiv gesehen vielleicht nicht schlecht, aber ich kann ihn nicht ausstehen. Erstens disqualifiziert er sich selber, in dem er bei der AfD ist, aber dann hat er auch noch eine sehr provokante Art. Andere der AfD sind eher laut und scheinen vor allem Aufmerksamkeit zu wollen, er täuscht eher Diplomatie vor und macht das rhetorisch so geschickt, dass er in seinen "Gesprächen" immer überlegen wirkt. Dennoch greift er gerne auf Kampfbegriffe und andere nicht ganz saubere Mittel zurück, um eben diese Überlegenheit zu untermalen. Ich persönlich find's zum Kotzen.
Er ist ein Putin Freund der leugnet dass die Krim völkerrechtswidrig besetzt ist
https://de.euronews.com/2018/02/05/afd-poltiker-die-krim-ist-nicht-besetzt-
Ein eher unbekannter AfD-Bundestagsabgeordneter, anscheinend einer von Putins Einflußagenten in der AfD. Jedenfalls lässt er sich Aufenthalte auf der Krim finanzieren und postuliert dafür den russischen Anspruch auf die Krim.