Eure Meinung zu Monaco?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr schön 31%
Mittel 23%
Nicht so schön 23%
Schön 15%
Andere Antwort 8%
Überhaupt nicht schön 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Mit der perfekten finanziellen Spritze, lässt es sich dort gut leben, obwohl den Standart aufrecht zu erhalten um ein Leben in Monaco zuführen ist echt schon stressig.

Nur wenn man es bis dorthin geschafft bin ich mir sicher, dass man sein Leben dort besser genießen kann als sonst irgendwo in Europa.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Geographisches Wissen
Nicht so schön

Ich war nicht begeistert, für mich ist Monte Carlo eine "Steinwüste". Ein Besuch des botanischen Garten lohnt sich aber und die Aussicht ist sehr schön.

WeltraumVoyager  15.03.2024, 23:30

Der botanische Garten hat mir auch sehr gefallen. Ich fand es generell super und auch die super Infrastruktur. Also, dass man alles auf den platz bekommt

Sehr schön

Besser spät als nie ;)

Ich mag Monaco sehr und finde das Land wirklich schön. Auch die Geschichte dahinter. Ich war schon dort und war einfach nur fasziniert. Gar nicht so von den Autos - ja, die sind nice - sondern eher von der Infrastruktur. Wir waren dort in Parks, haben Seen gesehen, haben alles mögliche gesehen und das nur auf dem begrenzten Raum

Sehr schön

Sehr schön und superreich!

Andere Antwort

Die Geschmäcker sind verschieden.

Autofan12345
Fragesteller

Ich habe ja auch gefragt, was eure Meinung ist. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber mir ging es um die Meinungen der Nutzer (und um deine auch), also hättest du sehr wohl schreiben können, wie du Monaco findest.