F1 Ticket für Monaco/ Monte Carlo?

2 Antworten

Es geht zwar durch die Stadt, aber alles wird abgesperrt werden. Du hast keine Chance von der Stadt aus das Rennen zu schauen. Du kannst zwar von den Häusern and der Strecke das Rennen schauen, aber die Mietpreise zu dieser Zeit sind teuer als das Ticket.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Vergiss es. No way. Du kannst ein paar Tage vorher noch die fast fertig hergerichtete Strecke abfahren - habe ich schon gemacht (mit einem Smart Roadster, der dort offensichtlich mehr Aufsehen erregt, als jeder Lamborghini... :D ).

Das Rennen siehst Du live ohne Eintritt nicht. Es sei denn, Du mietest für noch viel mehr als das Eintrittsgeld ein Appartement mit Blick auf die Strecke.

Teleshopping44
Fragesteller

Okay viele danke !