Was ist das Problem von Zverev?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem sind 7 Bänder im Fuß gerissen... für die meisten wäre es das Karriere-Ende.

Kobe Bryant hatte sich auch mal die Achillessehne gerissen und danach nie mehr so gespielt wie vorher. Er wurde vom athletischen Dunker zum Shooter.

Nach so einer Verletzung spielt der Kopf ja auch immer mit. Man traut sich nicht mehr 100% zu geben wie vorher und lässt sich leichter ablenken.

Und während der Schonungs- und Genesungsphase ist man logisch aus dem Training raus und muss wieder bei 0 anfangen.