Was haltet ihr von Alexander Zverev?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sympathisch 63%
Unsympathisch 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sympathisch

Dieser deutsche Tennisspieler ist schon interessant. Noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, aber manchmal dicht dran.

Auch in Deutschland geborene Nationalspieler sprechen die Sprache ihrer Eltern. Normal, die sind zweisprachig aufgewachsen.

Unsympathisch

Sein lächeln wirkt gestellt. zu seiner Person kann ich nichts sagen, kenne ihn kein Stück.

Unsympathisch

Er ist eben ein Russe - und denen bringt man gerade heutzutage keinen Sympathien entgegen.

Auch wenn er in Hamburg geboren wurde - seine Eltern waren regimetreue Sowjets.

Ein Sportler, der privat lieber russisch spricht, ist kein Aushängeschild für den Nationalstolz Deutschlands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sympathisch

Einer meiner lieblings Tennis Spieler 🥰