Was ist eure Meinung zu Drachenlord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat selbst kräftig an seiner miesen Situation gearbeitet. Wer Menschen derart provoziert, muss auch mit Folgen rechnen.

Tut mir schon irgendwie leid.

Die Memes bringen mich allerdings auch zum Lachen.

Zu ihm nachhause zu fahren oder in seinem Lagerraum einbrechen geht allerdings gar nicht.

Ich halte nichts von ihm und mag ihn nicht.
Die Situation verdient hat er aber nicht und ich halte seine Haider für deutlich primitiver, als er je war. Ich kann auch absolut nicht verstehen, dass das deutsche Strafrecht hier nie richtig gegriffen hat.