Sophia Thomalla?
Hallo,
Wie findet Ihr Sophia Thomalla ? Die hatte sich doch den Tennisspieler Zverev geangelt.Findet ihr Sie arrogant oder überheblich ?
5 Antworten
Na was heisst geangelt? Gezwungen wurde er sicher nicht. Im Großen und Ganzen ist mir das völlig egal und ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber. Auch ob die eventuell überheblich oder arrogant sein könnte ist mir völlig schnuppe. Allenfalls interessiert mich noch, ob sie als Schauspielerin in irgendeinem Film gut oder schlecht rüberkommt. Der ganze Rest geht mich außerdem überhaupt nichts an.
Also gestern war sie Wettkampfleiterin bei der neuen Raab Show auf rtl+
Ich hab die vorher eigentlich nie so beachtet und kannte sie nur so vom hörensagen, aber alter Schwede ist die arrogant rübergekommen. Der einzige Grund für Ihr Verhalten gestern den Kandidaten gegenüber, den ich mir außer dass sie wirklich so ist,vorstellen kann, wäre wenn rtl+ ihr vorgeschrieben hat da mitzumachen und sie damit zeigen wollte, dass sie darauf keinen Bock hat.
Eine der mehreren Tussis die täglich im TV zu sehen sind. Nichts mehr.
Ihr Playboy-Shooting damals hat mir aber schon gefallen, vorallem ihr Landing Strip.
Sie ist mir egal. Den Rest kann man erst sagen, wenn man sie persönlich kennt, was ich nicht tue!
Die war mal ziemlich heiß glaub ich, heute nicht mehr so.
Mehr weiß ich nicht über die.