Wie findet ihr arrogante, überheblich, herablassende, demütigende, treuelose, heimtückische Menschen?

6 Antworten

Hallöchen

In einem Wort beschrieben...Narzzisten

Und mit solchen Charakteren kann ich nichts anfangen

Und verbanne diese Leute sehr schnell aus meinem Leben

LG Angel

Rate mal. Diese Muster an sympathischen freundlichen Menschen findet man doch immer ganz furchtbar. NICHT.

Ihnen ist zu gratulieren, wenn sie damit Erfolg haben.

Hawai13
Fragesteller

Und wenn sie den Erfolg erreichen in dem sie dich oder Jemanden der dir wichtig ist nen Schaden hinfügen wirst du es auch noch bewundernswert finden?

1Knight1  07.03.2023, 10:53
@Hawai13

Darum geht es doch gar nicht. Ihr Erfolg gibt ihnen recht. Die Welt ist kein Sahnekuchen. Wenn sie glücklich sind und erfolgreich, ist jede moralische Entrüstungsnummer überflüssig.

Ich finde die:

  • arrogant,
  • überheblich,
  • herablassend,
  • demütigend,
  • treulos
  • und heimtückisch;
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die finde ich ziemlich arrogant, überheblich, herablassend, demütigend, treueloa und heimtückisch.