Dorfpolizist der überheblich ist?

nettermensch  05.03.2023, 10:36

was macht er sonst ausser auslachen

boyboyboy674
Fragesteller

Provozieren

5 Antworten

Man kann ihn bei seiner Zuständigen Dienststelle deswegen Melden. Man brauch nur seinen Namen oder die Dienstnummer. Es geht denke ich mal auch wenn man das Kennzeichen des Streifenwagens und die Uhrzeit aufschreibt damit die wissen um wen es geht.

Ob was passiert steht auf einem anderen Blatt.

Was kann man dagegen machen

Ignorieren und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit angepisst fühlen. Hast du irgendwelche persönlichen Nachteile dadurch, dass dir der Mann unsympathisch ist?

Wow, ganz schön armselig, dass der sich als Dorfpolizist so aufspielt. Aber das ist halt Small Dick Energy. Kennt man ja. Erfahrungsgemäß verhalten sich auch die Politessen arrogant und abwertend, nicht der Hauptkommissar. Wer nichts ist, muss halt vorgeben, was zu sein.

Wenn ein Polizist nur aus dem Auto raus bringt...

...und er dafür ortsbekannt ist...

...würde mich das nicht im geringsten jucken...

Würde mich als sein Vorgesetzter eher stören dass er damit eher erreicht dass die Institution Polizei nicht ernst genommen werden kann...

...ich bin aber nicht der Chef...

...aber wenn es mich so stören würde wie dich, könnte man das dem ja mal stecken...

An die nächsthöhere Stelle wenden und dort den Sachverhalt darlegen.

Vorsicht, du beschuldigst/klagst an - ohne Beweise wird das nichts.