30€ Strafe obwohl ich angeschnallt war?
Wir würden eben angehalten von 3 Polizisten( Deutschland), Eine Frau von denn Polizistinnen meinte ich wäre nicht angeschnallt obwohl ich es war. Was kann ich dagegen tun, bezahlt habe ich nichts weil ich keine 30€ zahlen werde für etwas was ich nicht getan habe! Die meinten ich bekomme in 1-2 Wochen eine Post.
Danke im voraus.
4 Antworten
Darin kannst du dich äußern und dem widersprechen.
Du wirst Post bekommen und wirst beweisen müssen, dass du angeschnallt warst.
Die Frage ist nur wie du das machen willst.
Du warst ganz normal angeschnallt? Dann sind diese Polizisten entweder keine richtigen Polizisten, schlechte Polizisten oder du suchst Aufmerksamkeit. Wenn die Situation wirklich so lächerlich echt ist wie sie klingt, dann warte einfach ab, wenn du wirklich angeschnallt warst, kann dir ja nichts passieren.
Bei Einspruch und nicht vorliegender Zustimmung der Ordnungswidrigkeit geht das ganze aber vor Gericht und man braucht Beweise und Zeugen.
Ja und der Beweis in Form einer Aussage eines Polizeibeamten reicht vollkommen.
Der sagt, er hat das zweifelsfrei gesehen und gut ist.
Bei 3 Polizisten die gegenseitig bezeugen dass du nicht angeschnallt warst, hast du 0 Chancen. Sei ehrlich und rede dich nicht sauber.
Ich war angeschnallt, und das waren richtigen Polizisten, ich würde sagen nach dieser Aktion sehr schlechte Polizisten.